Montag, 9. Dezember 2013

Review: Essence Dark Romance


  
Hey Ho Ihr süßen,
ja ich bin etwas spät mit dieser LE, aber Ihr kennt das ja man hat keine Zeit zum einkaufen und dann immer alles sofort Post bereit zu machen. Und da im Moment bei mir auch noch Klausur und Referat Zeit ist stehe ich echt unter Strom. 

Aber nun zu der Dark Romance Le von Essence. Als ich schon die Promo Bilder sah wusste ich , ich muss unbedingt einiges haben. Doch vor dem Aufsteller wurde es dann doch weniger. 
Erstmal eine Aufstellung der Produkte die ich gekauft habe.

1. Quattro Eyeshadow 01 Mystery Glam
Preis: 2,99 Euro
 
Die Swatchs auf dem Arm sind mit der Artdeco Eyebase gemacht und wirklich dick aufgetragen. Ich muss sagen das sie auf dem Auge sehr dezent sind. Dabei hatte ich gehofft das sie besser zu Geltung kommen. Ich finde die Farb zusammen Stellung total schön. Aber sie sind mir zu lasch in der Farbabgabe. Punkt.

2.Nagellack in 04 Gothic Gold und 02 Red Romance
Preis: 1.79 Euro
Die 04 ist ein goldener Sandlack. Ich bin ein großer Fan von Sandlacken. Dieser ist sehr grob mal ein wenig etwas anderes. Die 02 ist ein Weinrot in Matt. Aber ich Finde Ihn schöner wenn er glänzt.Also schnell ein Überlack drüber und tada mein beerenroter Traum für den spät spät Herbst ist fertig. 

3. Cream Highlighter 01 Light Up!
Preis:2.99 Euro
  Wunder, wunderschön!
Ich finde den Glanz im leichten lila Frost Effekt echt gelungen und jetzt im Winter kann man Ihn auch auf die Lippen geben oder unter dem Brauenbogen. 
Ich finde Ihn TOP!

4. Velvet Mousse Blush
Preis: 2.49 Euro
 
Also ich verstehe es ja selber nicht. Ich versuche es immer wieder mit den Mousse Produkten und stelle immer wieder fest das es nichts ist. Der Auftrag zu schwer und das Ergebnis zu Fleckig.
Mehr kann und will ich nicht sagen. Es ist so schade ich finde die Farbe an sich sehr schön. 

 Fazit: Mit den Lacken und dem Highlighter bin ich wirklich zufrieden. Aber die anderen beiden Produkte sind für mich nicht das Kaufen wert.

3 von 5 Sternen bekommt diese Le von mir. 


XOXO Sarah

Keine Kommentare: