Donnerstag, 5. Dezember 2013

Nagellack Aufbewarung 1.0

Da ich keine Lust mehr hatte meine schönen Lacke in einer Box verstauben zu lassen und ich mich gerne an Ihren Anblick erfreue habe ich nun eine Lösung gefunden.
Da ich nach meiner Ausbildung Umziehen werde und dann auch einen richtig Schminke Ecke eingerichtet wird ist diese Lösung nur kurzzeitig.Wie genau dann die endgültige Lack Aufbewahrung aussehen wird kann ich noch nicht ganz sagen.
Auf den Bilden sind nicht alle, ich habe hier und da noch in der Wohnung Lacke verteilt.
Und meine Sammlung hat sich vor kurzem noch minimiert, sogar um 50 Prozent. Die Hälfte wurde an Freunde und Verwandte verschenkt. Ich hatte einfach viel zu viel. Aber kann man als Beautyfreak zu viel haben? Mein Freund ist durchaus der Meinung. als er vor ein paar Monaten bei mir eingezogen ist hat er einen Schock bekommen was eine Frau alles an Make up haben kann.
 
"Aber Schatz das brauche ich doch alles"
 
Dieser Satz hat nicht viel genutzt und so habe ich Ihm vorgeschlagen zumindest meine Nagellacke etwas aus zu sortieren. Aber ganz ehrlich seid dem sind schon wieder 10 neue dazu gekommen. Ich kann einfach nicht anders. Aber Ihr versteht mich ja sicher ;-)
 
 
1. Reihe: Essence und P2
2.Reihe Dior, Make Up Factory, O.P.I und Allesandro
3.Reihe: Effeckt Lacke, Essie und Cracklacke
 
 
Die 4. Reihe: Alle anderen Lacke und diverses Zubehör.
 
Das Regal ist aus Pappe und Silber. Ich hab es von meinem Arbeitsplatz, eigentlich waren darin Servietten untergebracht aber durch eine spontane Eingebung landete es nicht im Müll sondern auf meinem Schminke Tisch. Man sagt ja Not macht erfinderisch.
 
So Ihr lieben erstmal genug vielleicht zeig ich euch die Tage mal den Rest  des Make up Chaoses.
 
XOXO Sarah
 
 


Keine Kommentare: