Samstag, 14. Dezember 2013

Mini Haul Penny Pflege!!!

Heute musste ich schnell noch ein paar Dinge für das Wochenende kaufen. 
Als ich dann vor dem Regal mit den Pflege Produkten stand überkam es mich.

Warum nicht mal etwas ausprobieren was wenig Geld kostet?!

Also waren zwei Test Opfer schnell gefunden.
Eine Haarkur von der Penny Eigenmarke Today und Reinigungtücher ebenfalls von dieser Marke. 
Die Kur lag bei 0,99 Euro und die Tücher bei 1,25 Euro.
Ich werde mich mal an die Produkte in den nächsten Tagen ranwagen. 
Und sobald ich dann ein Ergebnis habe werde ich sie eingehend Reviewen.
Noch ein paar Bilder zu den Produkten + Inhaltsstoffe und Anwendungsweise:




Ich bin gespannt ob sie etwas Nutzen oder der Absolute Flop sind. Aber mich haben schon viele Günstige Produkte Positiv überrascht. 
Denn Günstig ist nicht immer schlecht und teuer nicht immer der Knüller.
 
XOXO Sarah 
 

Keine Kommentare: