Mittwoch, 18. Dezember 2013

1# EotD and Einbruchsbewältigung

Huhu Ihr schönen,
 
Bloggen ist eine super Ablenkung von Problemen und Sorgen.
Vor ca. einer Woche wurde bei uns in der Wohnung eingebrochen.
Ich und mein Freund lagen schlafend im Bett und wir haben nichts mitbekommen.
Die Diebe waren an unserem Bett und wir haben es erst bemerkt als ich auf mein Handy sehen wollte und es nicht da war.
Hört sich etwas komisch an aber da unsere Katzen sich Nachts streiten denken wir uns nie was bei Geräuschen und wir haben einen Tiefen Schlaf da unsere Jobs und Tage echt anstrengend sind.
Es war ein Schock als mein Freund aufstand um zu sehen ob ich mein Handy irgendwo in der Wohnung liegen lassen habe. Er kam zurück ins Schlafzimmer und sagte : Schatz die Fenster im Wohnzimmer sind auf und unsere Sachen sind weg (Geldbörsen, Wertsachen, Alles.).  Der zweite Gedanke sind die Katzen noch da? Gott sei dank waren sie noch da sonst wäre für mich dann ganz vorbei gewesen.
 Und wir haben es nicht gemerkt. Für mich war das und ist es immer noch die Hölle. Ich habe jetzt noch angst und ich mag gar nicht hier mehr Wohnen oder allein sein. Aber wie alle sagen es muss weiter gehen. Mir fällt dies sehr schwer, meinem Freund allerdings nicht.
Nun Gut wir können nichts daran ändern. Nun muss alles nach und nach Neu gekauft werden auch eine Kamera und ich bitte euch bis dahin eine 0/8/15 Bilder zu entschuldigen.

Eigentlich sollte das Bloggen für ich erstmal im Hintergrund Rücken aber ich wollte endlich wieder Blog messig durchstarten und es Hilft mir uns lenkt mich von dem ganzen Mist ab.

Und so mit gibt es jetzt das Oben genannte EotD!!!
Nicht eine Bestes aber ich hoffe es gefällt ein wenig.

  XOXO Sarah

Keine Kommentare: