Freitag, 24. August 2012

Mein Job in der Drogerie!

Hallo Ihr Zaubermädchen,

lang war nichts von mir zu lesen. Zum einen hatte ich ganz einfach keine Lust und Zero Zeit und zum andern war ich Computer los.
Nun habe ich ein Nigalnagel neuen Lappi *freu* und durch meinen neuen Job (naja in dem ich schon 6 Monate bin) wieder Interessirt zu Bloggen.

Um nun zu dem Titel des Posts zu kommen und wie vorher erwähnt habe ich Anfang des Jahres den Laden gewechselt und bin nun in einer Drogerie/Pafümerie beschäftigt. Wo genau sag ich nicht aber dies ist das beste was eine Beauty Bloggerin passieren kann. Ich sag euch ein Traum. Ich verpasse keine Le´s mehr, ich kann mir alles genau anschauen, bekomme hintergrund Infos und kann mit tollen Menschen arbeiten.

Ich bin jetzt auch in der Lage Probleme die einige Blogger mit Pafümerien haben von beiden Seiten zu beleuchten. Und ich sag euch es ist nicht alles schwarz/weiß.

So erstmal genug. Vielleicht gibt es in den nächsten Tagen noch einiges von mir.

In diesem Sinne
XOXO

P.S. Wenn Ihr fragen habt immer her damit.

Keine Kommentare: