Donnerstag, 1. Dezember 2011

Outfit of the Day! annnnndddd Advent!

Ich dachte mal ich kann auch so was machen. Leider gibt es zu viele Mädels die ein wenig mehr auf den Rippen haben und Ihre OotD nicht zeigen weil sie sich dabei unwohl fühlen. Auch wenn ich nicht die Stylischte bin möchte ich euch heute mal zeigen was ich anhabe.
So da ich jemand bin der Künstig einkauft: Hose C&A, Oberteil von Kik (ja ich kaufe bei Kik ein), Schuhe Deichmann, und die Tasche ist auch von Kik....

Ich hbae heute ein super süßen Kalender von meiner Chefin bekommen *freuuuuu*




I Like soooo much....

So das erstmal von mir.
XOXO Rose

1 Kommentar:

Zimtschnute hat gesagt…

Ist das ein Barbie-Kalender?? Wie goldig... da hätte ich mich auch drüber gefreut... ♥

Hab dich bei Pinkmelon gefunden und folge dir nun...
würde mich über einen Besuch von dir freuen...

Lieben Gruß
Zimtschnute