Sonntag, 9. Januar 2011

Meine Nagelräder !!!

Ich habe in der letzten Woche meine Nagelräder von Kosmetik Kosmo bekommen.
*Freu*
Ich habe nur 3 bestllt, weil ich nicht soooo viele Nagellacke habe.
Auf einem Rad ist platz für 20 Lacke.

Ein wenig Kritik muss ich aber los werden.
Den Nagellack von den Rädern entfernen ist eine sehr schlechte Idee.
Erstens ist das nicht richtig möglich weil die Nägel komisch ligen und an den Rändern immer etwas Lack bleibt. Zweitens: das Materiall wird Milchich.
Sonst finde ich sie aber echt gut.
Nutzt Ihr auch Nagelräder um eure Lacke zu Swatchen???
Und wenn ja, woher habt ihr eure und wie findet Ihr sie ?!

Kiss eure POSE


Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Ich habe es aufgegeben mit Nagelräder zu arbeiten. habe einfach zuviele Lacke. Es kommen neue dabei, dann ist bei den Farben keiner mehr frei und ein Lack geht und man bekommt es nicht ab.
Ja das abmachen der Farbe ist echt doof.Ich habe mir bisher immer neue geholt.
Aber ich glaube ich versuche es mal mit einzeln Nägeln.Damit kann man auch die Farben besser vergleichen,

Pose hat gesagt…

Hm... Ich bin ja nicht so sehr der Nallacksüchtel. Und mir ist es auch nicht Wichtig immer eine Farbsorte auf einem Rad zu haben. Deswegen werde ich da bei bleiben. Aber für jemanden wie dich sind einzelne nägel sicher besser geeignet.
LG

Chrissi hat gesagt…

Ja, ich werde das in Angriff nehmen wenn ich meine Prüfunge alle hintermir habe, dann hae ich dafür Zeit:)
Dann werde ich wohl auch mal kräfitg ausmisten.

Pose hat gesagt…

Oh dann viel Glück bei den Prüfungen....

Chrissi hat gesagt…

Danke schön