Samstag, 8. Januar 2011

Alverde Eyeliner *Eingetrocknet*

Ich konnte es echt nicht fassen.
Vor ein paar Tagen wollte ich anstatt meinen geliebten Stift Eyeliner, mal wieder den von Alverde benutzen.
Und was stelle ich fest. Ich tippe mit dem Pinsel in den Eyeliner und nix.
Steinhart!
Warum? Ich hab Ihn höchstens drei monate und einmal benutzt und er war immer zu und gut gelagert.
Ich bin echt böse.
Seht selbst.

Die Masse ist wie Knettgummie geworden.
Ich bin immer noch a bissel böse drum. Ich denke das ich mir vorerst keinen mehr von Alverde kaufen werde. Vielleicht einen Eyliner von MAC oder mich anderweitig  umschaue.

Was für erfahrungen habt ihr gemacht???

Kuss eure POSE

Kommentare:

Sissy hat gesagt…

Es gab doch bei Alverde mal nen Verpackungsfehler. Ich hatte auch 2 die eingetrocknet waren, die konnte ich aber problemlos ohne Bon wieder umtauschen... Würd ich mal beim DM versuchen!

Sandy hat gesagt…

Ich hatte mit den Alverde Geleyelinern der 1. Generation auch Probleme - sind mir alle 3 eingetrocknet und waren wie Gummi! Auch der Essence Denim Wanted Geleyeliner ist nun vollkommen eingetrocknet - echt schade.
Habe mir jetzt den Blacktrack von MAC zugelegt (mein erstes MAC Produkt) und ich muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat :)
Liebste Grüße