Samstag, 21. Dezember 2013

Mini Mini Haul Rossmann

Heute war ich spontan mal bei Rossmann.
Eigentlich war mein Plan nur mal schnell bei Saturn nach einem Handy schauen, weil meines ja gestohlen wurde.
Meine Freundin und ich wollten dann noch nicht direkt nach Hause. Ich schlug vor noch kurz nach Rossmann zu gehen.
Meine Freundin ist leider nicht so Kosmetik begeistert wie ich also wurde es nur ein schneller Trip.
Schnell einmal durch die Kosmetik Abteilung und auf einen Blick durfte dann ein Nagelack von Rival de Loop mit. 
Hätte ich mehr Zeit gehabt wäre wohl noch einiges mit gekommen aber ich wollte meine Freundin auch nicht überbelasten. 
Schade den es gab 20% auf alle Produkte von Rival de Loop.

Der Lack ist ein Silberglittzer mit wenigen Bunten Glitter Elementen.
Er sah sehr schön im Fläschien aus. Zuhause angekommen habe ich Ihn dann mal Aufgepinselt.
Oh man Ich hatte mich gefreut über einen Silbernen Sandlack.
Aber nix Sandlack sondern ein reiner Glitterlack. 
Deckend ist er auch erst nach drei Schichten. 
Für 1.19Euro ganz okay aber etwas mehr hatte ich erwartet wenn Sand drauf steht will ich auch Sand. Essence bekommt es ja auch für einen günstigen Preis hin.
Der kleine Finger hat eine Schicht und der rechte Finger hat drei Schichten. 
(Meine Freundin hat sich als Handmodell angeboten. Man sieht ja das der linke Finger nicht einer meiner Wurstfinger sein kann :-P ) 


XOXO Sarah


Keine Kommentare: