Freitag, 18. November 2011

LE Preview: Alverde Matroschka meets Beauty

Hallo Ihr Süßen,
gerade habe ich bei Facebook die kommende Alverde LE *Matroschka meets Beauty* gesichtet.
Auf denn ersten Blick finde ich sie sehr ansprechend. Auch wenn die Lipglosse schon mal ein Pubktabzug verursachen werden.

Auch die Verpackung finde ich ansprchend. Besonders Freuen werde ich mich auf das Schimmerpuder und Denn Kabuki. Ich suche schon lange einen Künstigen und vor allem Grosflächigen.
Geben wird es:

3 Lidschatten Duos
1 Pafüm (wo bei ich glaube das es Standartsortiment ist)
3 Lipglosse
3 Kajale
2 Wimperntuschen
2 Blushsticks
und der Kabuki...

Sobald ich mehr erfahre sag ich euch bescheid.
Erscheinen soll Sie am 1. Dezember. Ich finde es super das zur Weinachtszeit mal eine LE herraus kommt die nicht so viel Glitze und BlingBling! hat.

Was meint Ihr?

XOXO Jaja

Keine Kommentare: