Donnerstag, 17. Februar 2011

Babo Pinsel von Zoeva

Dieses Pinsel-Set habe ich vor einiger Zeit gekauft.
Und da Ich es nun schon etwas testen konnte möchte ich natürlich meine erfahrungen mit euch teilen.Natürlich gehe Ich auf jeden einzelnen Pinsel ein. Ich kann euch nicht immer sagen wofür genau der jeweilige ist aber Ich sage euch wofür ich ihn benutze.
Für alle gilt.Super Weich, super verarbeitet und sehen lassen können sie sich auch. Ich mag den Bambusstil und auch das die Borsten zweifarbig sind

Ich nutze Ihn für meine Foundation. Ich hatte nur ein wenig das Gefühl das der pinsel etwas von der Farbe frist. Auch Rough geht super damit.


Ich liebe diesen Pinsel. Er nimmt das Puder super auf und auch wieder ab. Er ist nicht wie andere Puderpinsel Rund sondern abgeflacht. Finde Ich persönlich besser.

Zunächst hatte ich echt das proble, das er zu viel Farbe aufnimmt und ich wie ein Clown aussah.
Ich bin auch der meinung er ist ein wenig zu schmal. Aber ansonsten ist er gut.
Der einzige Pinsel der noch nicht an mein gesicht durfte. Ich kann mit ihm nicht wirklich etwas anfangen. 
Wie der name schon sagt. Die größe und breite ist echt gut.
Zum großflächigen auftrag von E/S
Super für auftrag von E/S auf  das Bewegliche Lid.
Der Perfekte pinsel für die Banane.

Dieser hier ist dafür gut um fallout weg zu wischen.

nee nee leute damit kann man keinen Eyeliner auftragen aber für prizise arbeiten gut geignet.

Sehr schön geformt um das Herz auszumalen.

Love jaja

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Cool :>
Schöner Blog :)

Liebe Grüße
Natascha <3

FaShMeTiK hat gesagt…

das sieht toll aus, wieviel hast du dafür bezahlt?

lg